Direkt zum Inhalt

Peugeot Citroën-Standorteröffnung

09.12.2014

Nach einem zweimonatigen Umbau hat letzte Woche in Wien Simmering der neue Multimarken-Standort in der Simmeringer Hauptstraße 2-4 eröffnet. Der ehemalige Havelka-Standort bietet einen 865m2-Schauraum der für die Marken Peugeot, Citroën und DS. Raphael Gaillard, Standortleiter Simmering: „Ich freue mich, mit drei französischen Marken an dieser hervorragenden Adresse in Wien vertreten zu sein. Mein Team vor Ort besteht aus 12 Fachkräften, die mit Professionalität und Einsatz unsere Kunden betreuen werden.“

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
16.02.2017
Sonderthemen
09.08.2016

Ein Peugeot 308 mit Premium-Ausstattung leistet Mutter und Tochter aus Wien jahrelang gute Dienste, bis er eines Tages durch ungewöhnliche Motorgeräusche einen Defekt ankündigt. Mit dem folgenden ...

Aktuelles
10.12.2015

Das rein elektrisch angetriebene, viersitzige Cabriolet geht aus der Partnerschaft mit der Bolloré-Gruppe hervor und wird im 1. Halbjahr 2016 zunächst in Frankreich eingeführt.

Werbung