Direkt zum Inhalt
 

Peugeot Citroën-Standorteröffnung

09.12.2014

Nach einem zweimonatigen Umbau hat letzte Woche in Wien Simmering der neue Multimarken-Standort in der Simmeringer Hauptstraße 2-4 eröffnet. Der ehemalige Havelka-Standort bietet einen 865m2-Schauraum der für die Marken Peugeot, Citroën und DS. Raphael Gaillard, Standortleiter Simmering: „Ich freue mich, mit drei französischen Marken an dieser hervorragenden Adresse in Wien vertreten zu sein. Mein Team vor Ort besteht aus 12 Fachkräften, die mit Professionalität und Einsatz unsere Kunden betreuen werden.“

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Service
14.11.2017

Eine Familie, auf dem Weg in den Urlaub mit einem zwei Jahre alten PEUGEOT 308, macht leidvolle Erfahrungen mit der Komplexität von Abgasreinigungsanlagen, die in französischen Dieselfahrzeugen ...

Hände weg vom Steuer – das funktioniert auf der Autobahn bereits problemlos.
Aktuelles
14.09.2017

Der französische PSA-Konzern entwickelt autonome Fahrzeuge und testet diese auf der Autobahn zwischen Paris und Le Mans. Die KFZ Wirtschaft war live dabei.

Aktuelles
16.02.2017
Werbung