Wachstumskurs

Neues Sales-Team bei Arval

Personalia
03.04.2024

 
Das Full-Service-Leasingunternehmen Arval stellt mit seinen jüngsten Personalentscheidungen die Weichen für weiteres Wachstum in Österreich.
Brigitte Bichler wird Retail Sales Director bei Arval Austria
Brigitte Bichler wird Retail Sales Director bei Arval Austria

Brigitte Bichler heißt die neue Retail Sales Direktorin bei Arval Austria. Als Commercial Director war sie zuvor mehr als sechs Jahre für Großkunden verantwortlich und trug damit maßgeblich zum Erfolgskurs von Arval Austria bei. In dieser Zeit stieg die Leasingflotte von Arval in Österreich von 5.000 auf 14.400 Fahrzeuge an. „Mit vollem Vertrauen in mein neues Team übernehme ich ab sofort die Agenden für den Bereich KMU- und Privatkunden bei Arval hier in Österreich. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin fest davon überzeugt, dass wir auch in diesem Segment den Wachstumskurs weiter fortsetzen werden”, so Bichler.

Gebrauchtwagen-Leasing

Neben dem Retail-Bereich verantwortet Bichler nun auch die Einführung des neuen Gebrauchtwagen-Leasings Arval ReLease. „Mit Arval ReLease können Geschäfts- und Privatkunden Leasingfahrzeuge von Arval zu sehr attraktiven Konditionen leasen und dem Fahrzeug ein zweites Leben schenken“, so Bichler. Nachfolger von Brigitte Bichler in der Position als Corporate Sales Director ist Mark Evans. Er startete vor acht Jahren seine Karriere bei Arval Austria als Business Manager im Außendienst, im Anschluss verantwortete er die strategischen Partnerschaften von Arval und die lokalen Mobilitätsprojekte. Arval Austria Geschäftsführer Gregor Bilik begrüßt die Management-Entscheidung: „Brigitte Bichler hat in den letzten Jahren enorm zum Wachstums- und Erfolgskurs von Arval in Österreich beigetragen. Sie ist die perfekte Wahl, um unseren wichtigen Retail-Bereich weiter auszubauen. Mark Evans hat unsere Kunden jahrelang unmittelbar betreut und versteht deren Bedürfnisse. Ich wünsche den beiden und ihren Teams auch für diese Aufgaben weiterhin viel Erfolg!“