Direkt zum Inhalt
Tests

Mit knallgelbem Blechkleid und Rallyestreifen verspricht die Sport-Version des Swift Fahrspaß pur. Auf kurvigen Landstraßen beweist der kleine Flitzer, dass er sich das Prädikat „Hot Hatch“ redlich verdient hat.


Weitere Artikel

Tests
16.08.2018

Das ideale Individualmobil für die Stadt soll außen klein und dabei innen groß und gemütlich sein – ein Spagat, den der Kia Picanto in der X-Line Variante überzeugend meistert.

Tests
19.07.2018

Auf der Fahrt zur Küste Liguriens bewies der französische Kompakt SUV Peugeot 3008, dass er sich vortrefflich als Reisewagen eignet.

Tests
21.06.2018

Bereits im Jahr 2011 hat Kia im Rahmen der IAA in Frankfurt eine GT-Studie präsentiert aus der allmählich der Stinger wurde. Ein veritabler Eyecatcher, defintiv das Emotionsauto im Kia-Portfolio ...

Tests
07.06.2018

Der neue Korando will sich im Haifischbecken des heftig umkämpften SUV-Marktes mit einem niedrigen Anschaffungspreis und hohem Komfortfaktor durchsetzen. Eine Übung, die durchaus gelingen könnte ...

Tests
25.05.2018

Eines ist klar: Mit dem  Kompakt-SUV Stonic will Kia die Erfolgsstory von Sportage und Sorento fortschreiben.



Weitere Artikel

Tests
04.05.2018

Bei Subaru denkt man an Rallye, Boxermotoren und ein sehr spezielles Image. Unser Testmodell, der Subaru Impreza 1,6i Style Navi mit Allradantrieb, hinterließ uns etwas ratlos.

Tests
12.04.2018

Mit dem Kona 4WD stellt Hyundai den einzigen Allradler im boomenden Segment der superkompakten SUVs vor. Außerdem punktet der Kona mit originellem Design, bester Nutzbarkeit und praktischen ...

Tests
06.04.2018

Der Ford Ka+ ist ein preisgünstiges Stadtauto für all jene, die weder viel Platz brauchen noch besonders rasant vorwärts kommen wollen. Ein bisschen frech ist er trotzdem, aber anders.

Tests
06.04.2018

Positioniert ist der Seat Arona unterhalb des 4,36 m langen Ateca. Mit dem Evergreen Ibiza teilt er sich die Plattform. Der Arona – ein sportiver Crossover, den es ausschließlich mit Frontantrieb ...

Tests
22.03.2018

Renault baut auf dem Fahrwerk des japanischen Nissan X-Trail eine Kutsche mit französischem Flair, die mit Bequemlichkeit, Zuverlässigkeit und der Abwesenheit unnötiger technischer Spielereien ...