Direkt zum Inhalt
Bei Optik und Farbwahl der Test-Kombination waren Zurückhaltung und Understatement kein Thema
LKW-Test

Individualität bei Optik und Bedienung, gute Verbrauchswerte und ziemlich ­präsente Windgeräusche prägten unsere Runde mit dem Renault T 480.


Weitere Artikel

Tests
19.09.2019

Wir haben uns das französische Leichtgewicht zum ersten ausführlichen Video-Testbericht geschnappt. Das leistbare Sportwagen überzeugt mit einem famosen Handling, einem irren Sound und zeigt ...

Dank Turbo-Compound-Technik  unterbietet der D1 3TC (rechts) seinen konventionellen Bruder bei den Kraftstoffkosten.
LKW-Test
29.07.2019

Der Volvo FH mit I-Save spart Sprit

Tests
26.06.2019

Mit schlichtem, kantigem Design und überzeugenden Offroad-Qualitäten erfüllt der neue Jimny die Ansprüche von Freizeit-Abenteurern, lässt sich aber auch bestens als Stadtvehikel nutzen.

LKW-Test
19.06.2019

Einstieg in die Zukunft: Der neue Mercedes-Benz Actros

Tests
05.06.2019

Auf den Kona Elektro passt das Label „Lifestyle-SUV“ so perfekt wie auf kein anderes Fahrzeug dieser Klasse. Der kompakte Stromer zeigt, dass Elektromobilität nicht nur in der Luxusklasse ...



Weitere Artikel

Tests
18.04.2019

Den neuen Ford Focus gibt’s sowohl mit Steilheck als auch als Kombi. Letzterer punktet mit einem riesigen Kofferraum und empfiehlt sich daher für Familien oder sportliche Zeitgenossen mit ...

Tests
20.03.2019

Der aus Japan stammende Subaru Impreza ist ein Exot im Straßenbild und empfiehlt sich daher vor allem Individualisten. Diese sollten sein sänftengleiches Fahrgefühl zu schätzen wissen und auf ...

Der Hyundai Tucson im KFZ Wirtschafts-Test
Tests
13.02.2019

Der Hyundai Tucson bietet wirklich viel Auto fürs Geld, wären da nicht fahle Kleinigkeiten für bewusste Fahrer.

Der BMW X2 im Test der KFZ Wirtschaft.
Tests
30.01.2019

Der BMW X2 ist per Definition ein SUV, fährt sich aber nicht so und ist eigentlich ein Zwitterwesen wie aus einer anderen, automobilen Galaxie.