Direkt zum Inhalt

Werbung
Schmierstoffe
23.09.2019

HABERKORN, Österreich-Repräsentant von Shell-Schmierstoffen, bietet mit dem H-Level- Füllstandsensor eine innovative Lösung.

Mit seinem neuen 5W-30-Motorenöl will Shell die Kraftstoffeffizienz um bis zu 2,8 Prozent im Vergleich zu 15W-40-Ölen verbessern.
Aktuelles
22.08.2019

Emissionsarme Lkw stellen höhere Ansprüche an Motoröle. Die Hersteller antworten mit neuen Lösungen.

Aktuelles
26.06.2019

161 Teams aus 25 Ländern Europas und Afrikas treten heuer zum Shell Eco-Marathon an und präsentieren im Rahmen des „Make the Future Live“-Events in der Mercedes-Benz World ihre Ideen von künftiger ...

Aktuelles
03.05.2018
Shell und der US-Fahrzeugbauer Airflow haben einen super-aerodynamischen Prototypen vorgestellt.
Die Shell Helix-Motorenöle basieren auf der hochmodernen  „Gas-to-liquid“-Technologie.
Werkstattausrüstung
12.09.2016

Bei Shell setzt man mit der PurePlus Technology auf hochreine Grundöle, um in Sachen Motorreinigung die Benchmark zu markieren.

Aktuelles
17.11.2014

Shell hat Anfang November bekannt gegeben, dass Shell für die BMW AG der einzige, weltweit empfohlene Lieferant von Motorenölen für das After Sales Geschäft der Marken BMW, BMW i, Mini und BMW ...

Alternative Antriebe
11.10.2013

Im KFZ Wirtschaft-Interview spricht Shell-Vertriebschef Friedrich Hartmann über die Zukunft alternativer Antriebe, das Schmierstoffgeschäft und erklärt, was Shell der Werkstätte an Nutzen bietet ...

News
27.05.2013

Shell fördert mit einem Gewinnspiel eine sparsame Fahrweise in der Branche: Die Shell Transport-Profis verlosen in Österreich exklusiv mit dem „Straßengüterverkehr” einen Treibstoffspar- ...

News
27.01.2012

Das mobile Hospiz Rennweg fährt mit einem neuen Auto ins Jahr 2012. Dank der Kooperation von Shell Austria und Haberkorn wurde ein neuer Chevrolet Matiz ein Teil der mobilen CS Betreuung zu Hause- ...

Firmen & Facts
13.09.2010

Schon seit 20 Jahren ist Marketingleiter Wolfgang Schneider der Marke Shell treu – im KFZ Wirtschaft-Interview spricht er über die Erfolge der Marke, den Schmierstoffmarkt in Krisenzeiten und das ...

Seiten

Werbung