Alfred Wurmbrand (Würth), Gerald Kumnig (ARBÖ), Wolfgang Rieder (Würth) (v.l.).

Die Vertragsverlängerung unterzeichneten ARBÖ Generalsekretär Gerald Kumnig und Würth Österreich Geschäftsführer Alfred Wurmbrand. Die hervorragende Qualität der Energizer Starterbatterien und unser zuverlässiger Lieferservice wurden speziell heuer während der extremen Kälteperiode im Jänner bestätigt“, so Wurmbrand. Wolfgang Rieder, Bezirksleiter Würth Division Automotive: „Die Energizer Starterbatterie punktet speziell im Kurzstreckenbereich mit der innovativen PowerFrame-Gittertechnologie.

Für Start-Stop Fahrzeuge ist außerdem ein breites Sortiment an AGM- und EFB Batterien in den ARBÖ Prüfzentren verfügbar.“

Werbung
Evaluierungs- und Strategieklausur 2025-2030
Rund 50 Expertinnen und Experten aus ganz Österreich haben im Rahmen einer Strategieklausur zentrale Handlungsfelder der Fahrzeugtechnik analysiert und konkrete Maßnahmen definiert.
mehr erfahren