Automechanika 2026

Automechanika Frankfurt verzeichnet große Nachfrage und gründet Classic Alliance

Mit einem neuen Business Netzwerk verknüpft die Automechanika erstmals gezielt den Automotive Aftermarket mit der Oldtimer-Szene. Unterstützt wird die Initiative der Automechanika vom führenden internationalen Oldtimerverband FIVA und den Partnern Bosch, DAT, Eucon und ROWE.

„Noch nie hatten so viele Unternehmen ihre Messebeteiligung zum vergleichbaren Zeitpunkt bestätigt wie heute. Wir verzeichnen für alle Produktbereiche der Messe eine ausgesprochen hohe Rückmeldequote“, erklärt Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt.
Heruntergebrochen auf die Karosserie- und Lackbranche bedeutet das in Zahlen und Namen: 80% der Halle 11 ist bereits ein Jahr vor der Messe ausgebucht. Zu den ausstellenden Unternehmen zählen u.a. 3M, Axalta Coating Systems, SATA, BASF Coatings, Vosschemie, Wolf Anlagentechnik, Sehon Lackieranlagen, KAPCI Coatings, Mirka, Anest Iwata, Cartec Autotechnik Fuchs, Würth u.v.m.

Mitglieder des neuen Netzwerks erhalten Branchen-Insights, exklusive Einladungen zu Klassik-Events und die Möglichkeit neuer Geschäftsmodelle und Businesskontakte aus Industrie, Handel sowie der Werkstatt- und Servicewelt. Die kostenlose Anmeldung ist ab sofort unter automechanika.com/classic-network möglich.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Zum Newsletter