Nach den erfolgreichen Veranstaltungen bei der BASF Coatings in Münster und in der Zukunftswerkstatt 4.0 in Esslingen steht diesmal Berlin im Mittelpunkt. Das Motto für den Farbzirkel lautet: „Kommunikation auf Augenhöhe – Farbe verbindet“.

Warum der Farbzirkel wichtig ist

Die Automobilbranche befindet sich im Wandel: Digitalisierung, Konsolidierung, Elektromobilität und neue Kundenanforderungen stellen Betriebe immer wieder vor große Herausforderungen. Der Farbzirkel bietet Frauen in dieser Branche eine Plattform für Austausch, Weiterbildung und Inspiration – und setzt damit ein starkes Zeichen für Vernetzung und Zukunftsfähigkeit.

Werbung
Die Zukunft des Automotive Aftermarket erleben
Erleben Sie vom 8. bis 12. September 2026 in Frankfurt die Zukunft des Automotive Aftermarket.
mehr erfahren

Das Programm im Überblick:
• Impuls & Training: Kommunikation auf Augenhöhe mit Cornelia Beckmann
• Praxisnahes Networking: Interaktive Teamarbeit und ein spannendes Teamevent
• Abendprogramm: Berlin entdecken sowie ein gemeinsames Dinner

Am 27.02.2026 bietet BASF Coatings den Teilnehmerinnen einen Besuch bei Jennifer Almarales
Guerra, Geschäftsführerin von M-Color in Berlin, an. Ihr Betrieb zählt zu den modernsten typenoffenen Kfz-Werkstätten Deutschlands und ist seit über einem Jahr Tesla Approved Bodyshop.