Motiondata Vector Gruppe: Laufender Betrieb trotz Coronakrise
Josef Pichler, GF der Motiondata Vector Gruppe: "Die Service- und Support-Leistungen unserer Produkte Motiondata DMS, CDP und Sales Manager sind weiterhin uneingeschränkt zu den gewohnten Zeiten verfügbar."

„Bedingt durch die aktuelle Situation bezüglich des Corona-Virus sind auch wir gezwungen, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, um unsere Mitarbeiter einerseits zu schützen und die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Die Service- und Support-Leistungen unserer Produkte Motiondata DMS, CDP und Sales Manager sind weiterhin uneingeschränkt zu den gewohnten Zeiten verfügbar. Wir ersuchen unsere Kunden aber um verstärkte Nutzung von E-Mail und unserem Serviceportal“, so GF Josef Pichler. Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen werde man zwar wir bis auf Widerruf keine Kundentermine vor Ort wahrnehmen, man versuche aber die Serviceaktivitäten über Remote-Dienste wie zum Beispiel mittels Telefon- und Video-Konferenzen weiterhin abzuwickeln. Pichler: „Unser Vertrieb kann natürlich auch weiterhin kontaktiert werden und wird beratungstechnisch zur Verfügung stehen, aber es werden bis auf Widerruf von unserem Außendienst keine Vorort-Termine wahrgenommen. Wir bemühen uns, den Kunden weiterhin als kompetenter und verlässlicher Systempartner zur Verfügung zu stehen sofern es die Rahmenbedingungen zulassen“, erklärt Josef Pichler.