Nissan in Österreich erhält eine neue Leitung: Michael Kujus (49) übernimmt mit Wirkung zum 1. Juli 2018 die Funktion des Managing Director Nissan Austria. Er folgt auf Lars Bialkowski, der zur Renault Retail Group nach Deutschland wechselt. Der 49-jährige Michael Kujus war 13 Jahre lang in einem Autohaus tätig und lernte dabei sämtliche Positionen und Bereiche kennen. 1999 wechselte der gebürtige Hamburger vom Handel zu Nissan, wo er 2010 mit der Vertriebsleitung von Nissan in Österreich betraut wurde. Im Oktober 2016 wechselte Kujus zurück nach Brühl, um von dort aus als Vertriebsdirektor Nissan Center Europe die drei Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz zu verantworten.
Ähnliche Artikel
Allgemein
21. Juli 2026
Ennstal-Classic bringt historische Automobile zum Dachstein
Allgemein
21. Juli 2026
Manipulierter Kilometerstand verteuert Gebrauchtwagen um fast 50 Prozent
Eine aktuelle Untersuchung des Fahrzeugdatenunternehmens carVertical zeigt, dass manipulierte Kilometerstände in Deutschland den Fahrzeugwert im Durchschnitt um 49,3 Prozent erhöhen.
Allgemein
17. Juli 2026
Ayvens Austria erhält Silbermedaille im EcoVadis-Nachhaltigkeitsrating
Ayvens Austria hat bei seiner ersten Teilnahme am international anerkannten EcoVadis-Nachhaltigkeitsrating 80 von 100 möglichen Punkten erreicht und dafür die Silbermedaille erhalten.