Das Grazer Autohaus Robinson in der Kärntner Straße 30 hat im Juli den Kundendienst der Marke Saab übernommen und ist nunmehr offiziell autorisierter Saab-Vertragspartner in der Steiermark. Vom bisherigen Saab-Partner Winter (AHW GesmbH), dessen Betrieb in Kürze geschlossen wird, übernimmt Robinson auch die langjährigen, bestens ausgebildeten und zertifizierten Saab-Techniker sowie sämtliches Spezialwerkzeug und die Saab-Original-Ersatzteile. Den zahlreichen treuen Kunden und Fans der schwedischen Traditionsmarke steht somit vom ersten Tag an unverändert der kompetente Kundendienst zur Betreuung und Pflege ihrer Saab-Fahrzeuge zur Verfügung.
Ähnliche Artikel
Allgemein
21. Juli 2026
Ennstal-Classic bringt historische Automobile zum Dachstein
Allgemein
21. Juli 2026
Manipulierter Kilometerstand verteuert Gebrauchtwagen um fast 50 Prozent
Eine aktuelle Untersuchung des Fahrzeugdatenunternehmens carVertical zeigt, dass manipulierte Kilometerstände in Deutschland den Fahrzeugwert im Durchschnitt um 49,3 Prozent erhöhen.
Allgemein
17. Juli 2026
Ayvens Austria erhält Silbermedaille im EcoVadis-Nachhaltigkeitsrating
Ayvens Austria hat bei seiner ersten Teilnahme am international anerkannten EcoVadis-Nachhaltigkeitsrating 80 von 100 möglichen Punkten erreicht und dafür die Silbermedaille erhalten.