Mit 11. Mai haben Michael Holböck und Jana Lukic ihre Mandate niedergelegt und damit den Rücktritt aus der Geschäftsführung erklärt. Siegfried Döttl wird als alleiniger Geschäftsführer Förch Österreich leiten, ihm steht die Konzerngeschäftsführung zur Seite.
Michael Holböck scheidet damit nach 13 Jahren aus dem Konzern aus, Jana Lukic war erst letztes Jahr im Sommer in die Geschäftsführung gekommen. Über die Hintergründe der Mandatsniederlegung schwieg sich das Unternehmen in einer ersten Stellungnahme aus.
Werbung
Interpneu – Ihr starker Partner
Interpneu steht Ihnen als leistungsfähiger Vollsortimenter für Reifen und Felgen mit persönlicher Beratung und qualifiziertem Service zur Seite. Wir liefern ab Lager alle bekannten Reifenmarken, ergänzt um ausgewählte Exklusiv- und Eigenmarken.
