Acoat Selected: designstarker Blickfang für aktive Mitarbeitersuche

Lack
05.05.2020

 
Um seine Partner bei der Personalsuche wirksam zu unterstützen, bietet Acoat Selected, die Premium-Partnerschaft von AkzoNobel, seinen Partnern eine ganz besondere Serviceleistung.
AkzoNobel bietet seinen Partnern einen hochwertigen Messestand.

Ausbildungs- und Jobmessen bieten eine ideale Plattform, um als Unternehmen in direkten Kontakt mit interessanten Fachkräften zu treten und neue Mitarbeiter zu ge­winnen. Hierfür bietet AkzoNobel seinen Partnerbetrieben einen designstarken Messestand an. Das dreiteilige System mit Wand, Tresen und Roll-up besticht in moderner Optik und sorgt für einen professionellen Auftritt. „Wir wollten für unsere Acoat Selected Partner ein Modul schaffen, mit dem sie sich sympathisch und zugleich professionell darstellen und aktiv dem zunehmenden Lehrlings- und Fachkräftemangel entgegenwirken können“, erklärt Christina Hofert, Acoat Selected AkzoNobel. Das Ergebnis ist ein modern gestalteter Messestand, der sich einfach auf- und abbauen lässt. Er eigne sich sowohl für die allgemeine Personalsuche als auch für das gezielte Anwerben von Lehrlingen. Dank seiner kompakten Größe könne er auf Ausbildungsmessen, Gewerbeschauen, Tagen der offenen Türe, Hausmessen oder in Berufsschulen eingesetzt werden.