BASF treibt’s bunt

BASF
27.10.2014

Von: Redaktion KFZ Wirtschaft
Unter dem farbenfrohen Motto „Jetzt wird’s bunt“ veranstaltete BASF seine Zubehörmesse in Eugendorf. 
Peter Valenta (GF), Antje Strohmeier (Marketing), Klaus Steinwender (Vertriebsleiter Glasurit) (v.l.).

Zahlreiche Kunden und Partner waren gekommen und informierten sich an den Messeständen der Lieferanten wie 3M, Rupes, Festool und Loctite über die neuesten Trends im Zubehörbereich. Die Aussteller zeigten sich großzügig und vergaben für Bestellungen, die auf der Messe getätigt wurden, einen zusätzlichen Rabatt von 10 Prozent. Peter Valenta, Geschäftsführer der BASF Coatings Services GmbH, zeigte sich mit der stabilen Nachfrage nach den Markenprodukten seines Hauses Glasurit und RM sehr zufrieden. „Auch unsere Beratungsservice zur Effizienzsteigerung im Lackierbetrieb ist sehr gefragt“, so Valenta.