Berner eröffnet neuen Flagship Store

Berner
27.10.2014

Von: Redaktion KFZ Wirtschaft
Die Adresse in Wien Vösendorf ist gleich geblieben, doch die Räumlichkeiten des Berner Flagship Stores empfangen die Kunden nun mit einer hellen, freundlichen Atmosphäre sowie großzügigen Platzverhältnissen.
Kfz Bereichsleiter Alfred Rieder, Trainer Franz Maly (v.l.)

Kfz Bereichsleiter Alfred Rieder, seine Kollegen aus dem Baugewerbe sowie mehrere Berner Fachberater und Trainer stellten sich dem Kundenansturm am Produkt- und Servicetag in Vösendorf. Der gebotene Überblick über das Produktsortiment und die Serviceleistungen des Direktvertreibers für Verbrauchsmaterialien und Werkzeuge war beeindruckend. „Sonst sind wir tagtäglich vor Ort bei unseren Kunden, heute haben wir sie einmal zu uns eingeladen“, sagte Alfred Rieder. Auf 500 m² sind im Berner Flagship Store rund 6.000 Artikel ausgestellt, darunter DIN- und Normteile, Chemie, Bohr- und Diamanttechnik, Werkstattausrüstung sowie Elektro- und Handwerkzeuge. Insgesamt umfasst der Berner-Katalog rund 75.000 Artikel. Im Zuge der Generalsanierung der Niederlassung in Vösendorf wurden auch die Räume für Produktschulungen neu gestaltet und erweitert.