Die Karosserieexperten
Mit 14 Denzel-eigenen Betrieben und über 40 Partnerwerkstätten verfügt Denzelcare über ein Servicenetz mit einheitlichen Standards österreichweit. Bei Karosserieschäden geht es darum, rasch, professionell und unbürokratisch zu helfen. Denzelcare hat sich auf die Bedürfnisse von Firmenkunden spezialisiert. Wenn’s kracht wird schleunigst geholfen. Egal, um welche Fahrzeugmarke es sich handelt, wann und wo das Fahrzeug steht, ein Anruf bei der 24-Stunden-Servicehotline genügt und der Abschleppdienst bzw. ein Ersatzwagen ist unterwegs.
„Zusätzlich bieten wir noch an, dass nach Leasingablauf die Fahrzeuge österreichweit zu den Leasingfirmen zurück gebracht werden können. Das erspart den Dienstwagenfahrern nicht nur Kosten sondern vor allem auch viel Zeit“, erklärt Denzelcare-Leiter Hannes Bauer.
Moderne Reparatur-Methoden
Durch die Kombination unterschiedlichster moderner Reparatur-Methoden stellt Denzelcare die Sicherheit und das Aussehen der beschädigten Fahrzeuge bestmöglich wieder her. Die Verwendung von Originalteilen aller Autohersteller garantieren dabei optimale Reparaturergebnisse, wodurch die Wertminderung so gering wie möglich gehalten wird. „Abgeschürfte Stoßstangen sind in engen Parkhäusern schnell passiert. Durch unsere Spot-Repair Methode ist eine ganzflächige Lackierung nicht immer notwendig. Hier wird nur die Schadstelle bearbeitet und punktuell lackiert. Kostenersparnisse von bis zu 70 Prozent sind keine Seltenheit. Das ist schnell und günstig, liefert optisch sehr gute Ergebnisse und bietet bei umgehender Reparatur perfekten Korrosionsschutz, so Bauer. Auch bei Stoff- und Kunststoffreparaturen setzt man auf rasche und günstige Methoden.
Ebenso wird etwa bei kleinen Schäden an der Windschutzscheibe nicht mehr die ganze Scheibe ausgetauscht, sondern es kommt ein spezielles Füllharz zum Einsatz. Auch bei Dellen oder Hagelschaden werde mit Spezialwerkzeug gearbeitet, sodass nach dem Ausdrücken die betroffene Stelle wieder wie neu aussieht. Bauer: „Denzelcare setzt auf modernste Reparatur-Methoden, die nach Unfällen und anderen Karosserieschäden den Kunden Zeit und Geld ersparen.“
Weitere Informationen: www.denzelcare.at, Denzelcare 24h-Servicehotline: 0820 200 500.
Vorteile von DenzelCare
▶ 24h Servicehotline - 365 Tage im Jahr
▶ Österreichweite 100%ige Sicherstellung der Mobilität
▶ Umfangreiche Palette kostenloser Ersatzfahrzeuge
▶ Österreichweites Hol- und Bringservice (Abschleppdienst)
▶ Airport-Service innerhalb Wiens
▶ Reparatur aller Automarken nach Herstellervorgaben
▶ Komplettes Schadensmanagement inkl. Direktverrechnung mit Dritten
▶ Anwendung modernste Reparaturmethoden durch geschultes Personal