GO!drive unterstützt Autosuchende

29.04.2020

 
Die unabhängige Autoberaterplattform GO!drive – erst seit wenigen Wochen online – erfreut sich großer Aufmerksamkeit unter den Autosuchenden.
Autoberaterplattform GO!drive

Im letzten Monat konnten enorme Steigerungsraten von + 160% an neuen BesucherInnenerzielt werden. Das Interesse an den neuesten Modellen für 2020 scheint groß. Das zeigen nicht nur die Steigerungen der Besuche, sondern auch die lange Verweildauer von bis zu 9 Minuten auf der Seite – ein  Spitzenwert für eine Internetplattform, die ohne große Werbemaßnahmen hochgezogen wurde. Bemerkenswert ist auch, dass die Absprungrate (BesucherInnen, welche die Seite gleich wieder verlassen) sensationell niedrig ist und unter 1% liegt. Am meisten scheinen sich die Neuwagen-Suchenden für neue Elektrofahrzeuge zu interessieren, so wurde der Audi e-tron innerhalb weniger Tage gleich 60-mal aufgerufen. Der Großteil der Besucher schätzt die simple Vergleichbarkeit aller am österreichischen Markt vertretenen Marken und Modelle sowie die übersichtlichen und tagesaktuellen Informationen über technische Daten, Motorisierungen, Modellverfügbarkeiten und Preise.