Hans Lorenz neuer Birner Verkaufsleiter

25.10.2017

 
Neuer Birner Verkaufsleiter Hans Lorenz
Neuer Birner Verkaufsleiter Hans Lorenz

Hans Lorenz übernimmt mit 1. Dezember 2017 die Verkaufsleitung der Birner GmbH. Der ehemalige Geschäftsführer von WM Trost in Österreich übernimmt diese Position von Fritz Wieder.

 „Wir freuen uns, mit Herrn Lorenz weitere Akzente auf dem Markt setzen zu können und uns konsequent weiterzuentwickeln“, kommentiert Franz Lettner, Geschäftsführer bei Birner, den Wechsel an der Vertriebsspitze. Lorenz übernimmt eine starke Vertriebsorganisation mit 29 Filialen und 40 Außendienstmitarbeitern.

„Gemeinsam mit meinem Team möchte ich maßgeschneiderte Services und Lösungen für das digitale Zeitalter anbieten“, umreißt Lorenz seine Strategie für die nächsten Jahre. Fritz Wieder wird sich wieder verstärkt dem Teilevertrieb zu den Markenwerkstätten widmen und als Gebietsverkaufsleiter für Tirol und Vorarlberg in alle vertrieblichen Aktivitäten des Hauses eingebunden sein.