Neuer Firmenkundenchef bei Hyundai

Hyundai
11.03.2021

 
Michael Heilmann zieht sich per Jahresmitte als Director Fleet der Hyundai Import GmbH zurück. Sein Nachfolger ist ein bekanntes Gesicht in der Branche.
Erich Gstettner wird neuer Firmenkundenchef bei Hyundai.
Erich Gstettner wird neuer Firmenkundenchef bei Hyundai.

Michael Heilmann hat ganze Arbeit im Flottengeschäft bei Hyundai geleistet. Unter seiner Führung konnte zwischen 2014 bis heute der Firmenkundenanteil von sieben auf 25 Prozent gesteigert werden. 

Ab 1.4.2021 wird Herr Erich Gstettner neuer Mitarbeiter der Hyundai Import GmbH und übernimmt mit 1.7.2021 die Leitung der Abteilung Firmenkunden, welche um das Thema E-Mobilität erweitert wird.
Roland Punzengruber: „Wir freuen uns sehr, mit Erich Gstettner einen sehr erfahrenen Manager der österreichischen Automobilwirtschaft für unser Unternehmen gewonnen zu haben und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg. Bei Michael Heilmann möchte ich mich für die hervorragende Aufbauarbeit des Firmenkundenbereichs inklusive Batterie- und Wasserstoff-Elektromobilität der Hyundai Import GmbH recht herzlich bedanken und wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.“