Neuer Honda-Motorradhändler in Tirol

Tirol
18.03.2020

 
Honda verstärkt Zweirad-Markenpräsenz in Tirol mit Autohaus Moriggl als neuem Händlerpartner.
Helmut Kofler, Philipp Lantos, Rapahel Brummer - das Team vom Autohaus Moriggl (v.l.)

Das Autohaus Moriggl in Innsbruck ist bereits Verkaufs- und Servicepartner für Honda Automobile. Die Honda Markenpräsenz wird jetzt ebenso im Motorrad Bereich verstärkt. Die Vorbereitung des neuen Motorrad Verkaufsstandorts in Innsbruck war umfangreich. In den traditionellen Gewölberäumlichkeiten, die ursprünglich die erste Werkstätte des Firmengründers Viktor Moriggl beherbergten, entstand ein neuer 200 m2 großer Honda Motorrad Schauraum, der die komplette Produktpalette inklusive Roller umfasst.
Florian und Philipp Lantos, die Enkel des Firmengründers und Geschäftsführer, renovierten das Gewölbe: „Der neue Schauraum ist wirklich ein Highlight. Mit der Kombination aus altem Gewölbe und neuen, stylishen Honda-Motorrädern ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen. Da Honda schon seit Jahren im Automobilbereich ein zuverlässiger Partner mit höchsten Qualitätsstandards ist, freuen wir uns sehr, mit Honda-Motorrädern jetzt auch die Weltmeister Zweiradmarke zu führen.“