Santander bietet kostenlose Covid-19-Absicherung

04.03.2021

Der Finanzdienstleister Santander Consumer Bank offeriert Kreditrestschuldversicherten, die eine Arbeitsunfähigkeitsdeckung abschließen, im Falle eines Covid-19-bedingten Krankenhausaufenthalts eine prämienfreie Zusatzleistung.

Die Covid-19-Pandemie zeigt wie wichtig eine Vorsorge für unvorhersehbare Situationen ist.

Die Santander Consumer Bank erweitert angesichts der anhaltenden Covid-19-Pandemie ihre Kreditrestschuldversicherung für Bar- und Kfz-Kredite um eine kostenfreie Zusatzdeckung. Betroffene erhalten bei einem Corona-bedingten Krankenhausaufenthalt 50 Euro pro Nacht. Der maximale Leistungszeitraum liegt bei zehn Nächten. Wird eine Behandlung auf der Intensivstation notwendig, wird zusätzlich eine einmalige Direkthilfe in Höhe von 2.500 Euro nach Verlassen des Spitals ausbezahlt.

Unterstützung in schwierigen Zeiten

„Vielen Menschen ist in den letzten Monaten bewusst geworden, wie wichtig eine passende Vorsorge für unvorhersehbare Situationen sein kann. Mit der kostenlosen Sonderleistung im Falle einer schweren Corona-Erkrankung möchten wir unseren Kundinnen und Kunden eine zusätzliche Absicherung bieten“, erklärt Michael Schwaiger, Chief Commercial Officer der Santander Consumer Bank.

Die kostenlose Zusatzdeckung steht allen Kundinnen und Kunden zu, die im Aktionszeitraum von 12. Februar 2021 bis 8. Mai 2021 zusätzlich zu einem Bar- oder Kfz-Kredit eine Kreditrestschuldversicherung mit einer Deckung bei Arbeitsunfähigkeit abschließen. Die Zusatzleistung kann bei mehreren abgeschlossenen Kreditrestschuldversicherungen nur einmal in Anspruch genommen werden. Die Covid-19-Deckung gilt ab Versicherungsabschluss für sechs Monate.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Zum Newsletter