Sponsoring

Alphabet stärkt Fuhrparkverband

Fuhrpark
30.11.2023

 
Die Marke Alphabet unterstützt mit ihrer Kompetenz im Bereich nachhaltige Mobilität die heimische Fuhrpark-Landschaft.
Nikolaus Engleitner, Chief Commercial Officer (CCO) von Alphabet
Nikolaus Engleitner, Chief Commercial Officer (CCO) von Alphabet

Die Marke Alphabet ist seit heuer Teil der BMW Austria Leasing GmbH. Als Fördermitglied unterstützt das Unternehmen die Arbeit des Fuhrparkverbands Austria (FVA) künftig sowohl durch seine Expertise als auch durch Sponsor-Beiträge oder die Kostenübernahme spezieller Aktivitäten. Nikolaus Engleitner, Chief Commercial Officer (CCO) von Alphabet, erläutert dazu: „Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit diversen Interessensvertretern im Fuhrparkverband. Unsere Mitgliedschaft als Fördermitglied ermöglicht es uns, unser Wissen und unsere Erfahrung in die gemeinsamen Anstrengungen zur Stärkung der Fuhrparkbranche in Österreich einzubringen.“ Henning Heise, Obmann des Fuhrparkverbands, betont: „Das Know-How, die Kompetenz und das Engagement von Alphabet Austria im Bereich der nachhaltigen Mobilität sowie Dekarbonisierung von Fuhrparks ist heute ein ganz wichtiges Thema. Dies ist auch ein großes Anliegen des FVA und wir freuen uns daher sehr, Alphabet Austria als Partner gewonnen zu haben.“

Win-win Partnerschaft

Für beide Seiten ist diese Partnerschaft ein Gewinn. Durch die enge Zusammenarbeit erhält Alphabet die Möglichkeit einer aktiven Teilnahme an Initiativen zur generellen Weiterentwicklung und Verbesserung der heimischen Fuhrparkbranche. Alphabet Austria hat sich zum Ziel gesetzt, die Mobilität seiner Kunden getreu dem Motto „Your mobility. Made easy.“ optimal zu organisieren. „Unsere Fördermitgliedschaft im FVA demonstriert das anhaltende und langfristige Engagement für eine kontinuierliche Optimierung der Mobilität in Österreich nach stets aktuellen Erkenntnissen und Erfahrungen“, führt Engleitner dazu weiter aus. Alphabet wird seine Expertise in die gemeinsamen Bemühungen einbringen, um kontinuierlich nachhaltige Lösungen für branchenspezifische Herausforderungen zu entwickeln.