Verkaufserfolge

Santander prämiert „Star Seller“

Finanzierung
05.07.2023

 
Der Finanzdienstleister zeichnete die besten Auto- und Motorradverkäufer des vergangenen Jahres in fünf Kategorien aus: Gebrauchtwagen, Neuwagen, Motorrad, Kooperationen und Kundenloyalität.
Daniel Ertlschweiger / Herbert Trampitsch (Wolfgang Denzel AG und Sieger in der Kategorie Neuwagen), Reinhard Ebner (Gebietsleiter Kfz West) (v.l.)
Daniel Ertlschweiger / Herbert Trampitsch (Wolfgang Denzel AG und Sieger in der Kategorie Neuwagen), Reinhard Ebner (Gebietsleiter Kfz West) (v.l.)

Die Santander Consumer Bank zeichnet einmal pro Jahr die besten Verkäuferinnen und Verkäufer ihrer Kfz-Händlerpartner mit dem Star Seller Award aus. Die Siegerinnen und Sieger freuen sich traditionell über 500 Euro und einen Platz bei der Santander-Meisterklasse, dem exklusiven Schulungsprogramm der Bank. Die Preisverleihung erfolgte bei einem gemeinsamen Abendessen in Pörtschach am Wörthersee.

Prämierung in fünf Kategorien

Der Sieg in der Kategorie Gebrauchtwagen ging an Halil Büyüktorum, Geschäftsführer bei dreamcars GmbH. In der Kategorie Neuwagen machte Herbert Trampitsch von der Wolfgang Denzel Auto AG das Rennen. Überzeugen konnte auch Thomas Schwarz von der Motorradhandel GmbH mit den meisten Stimmen in der Kategorie Motorrad. In der Kategorie Kooperationen stach Alexander Bittner von der MVC Motors GmbH positiv hervor. Fabio Glaser, tätig bei der Autohaus Lingl GmbH, sicherte sich den ersten Platz in der Kategorie Kundenloyalität. Michael Schwaiger, Chief Commercial Officer der Santander Consumer Bank, dankt allen Händlerpartnern für ihren Einsatz: „Im vergangenen Jahr konnten wir in unserem Kfz-Geschäft erneut ein Rekordhoch erzielen. Dies wäre ohne das unermüdliche Engagement unserer Händlerpartner nicht möglich gewesen.“