Dellendrücken

Neues Mitglied im Dellenteam

Karosserie
29.06.2023

 
Der zertifizierte Dellentechniker Andreas Gaspar, Inhaber der Firma AG-Tech e. U. und AG-Dellentechnik, ist dem Netzwerk Dellenteam beigetreten.
Andreas Gaspar ist neues Mitglied im Netzwerk Dellenteam
Andreas Gaspar ist neues Mitglied im Netzwerk Dellenteam

Der leidenschaftliche Dellentechniker mit 22-jähriger Erfahrung als Karosseriebautechniker hat im März 2023 die Prüfung zum zertifizierten Dellentechniker erfolgreich bestanden. „Wir freuen uns sehr, mit Andreas Gaspar einen weiteren zertifizierten Dellentechniker als neues Mitglied im Dellenteam begrüßen zu dürfen“, so Plattformgründer Arthur und Reinhart Clark und Irina Podshibyakina. Das Netzwerk Dellenteam vereint seit seiner Gründung im Jahr 2007 österreichische Profi-Dellentechniker, die den höchsten Qualitätskriterien entsprechen. Die Zertifizierung ist für Kunden und Versicherungen ein Garant für korrekte Auftragsabwicklung und erstklassige Arbeitsqualität.

Zertifikat zählt

„Sich als Dellendrücker auszugeben ist nicht schwer, ein ,Zertifizierter Dellentechniker’ zu sein, dagegen sehr“, sagt Andreas Gaspar. Sein Unternehmen AG-Tech e. U. bietet zahlreiche Leistungen rund ums Auto: Kfz-Werkstatt, Karosseriefachbetrieb (Lackierei, Spenglerei, Autoglas), Dellentechnik, Ersatzteile und Zubehör sowie Gebrauchtwagenhandel und Finanzierung. Heuer wurde die Firma um eine Werkstatt für Dellentechnik mit einer Fläche von 90 m2 erweitert.