Direkt zum Inhalt

Personalia: Neuer DACH-Chef bei NGK

27.02.2020

Thomas Nelles verstärkt ab 1. März den Sales Aftermarket DACH-Vertrieb bei NGK.

Thomas Nelles ist neuer Sales Aftermarket-Chef bei NGK für die DACH-Region.

Der weltweit führende Zündungs- und Sensorikspezialist NGK Spark Plug Europe hat die Position des Head of Sales Aftermarket DACH mit Thomas Nelles nachbesetzt. Ab dem 01. März 2020 wird der erfahrene Sales-Fachmann nach Peter Sens diesen Posten bekleiden. Nelles berichtet in seiner neuen Position an den Director Central Europe Aftermarket EMEA Marc Kuntzsch und übernimmt die Leitung des DACH-Salesteams, mit dessen Unterstützung er die bestehenden Kundenbeziehungen kontinuierlich ausbauen und neue Kontakte schaffen wird.
Von 2004 bis 2014 verantwortete Nelles bei Hess Autoteile den Vertrieb und Einkauf. Anschließend wechselte er als Vertriebsmanager Zentraleuropa für drei Jahre zu Schaeffler in den Unternehmensbereich Automotive Aftermarket, bis er im Juni 2018 als Teil der Geschäftsführung in die Hess Holding zurückkehrte. Mit seiner umfangreichen Kenntnis des Teilemarktes, seinem operativen Know-how sowie jahrzehntelangen Erfahrungen als internationaler Vertriebsexperte wird er das weitere Wachstum von NGK vorantreiben und beschleunigen.
 

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
25.06.2020

Magna verteilt die Positionen im Spitzenmanagement neu. 

Ralf Brandstätter ist neuer CEO der Marke Volkswagen Pkw
Aktuelles
10.06.2020

Herbert Diess legt seine Funktion als Markenleiter bei Volkswagen nieder. Es bleibt aber Vorstandsvorsitzender des VW-Konzerns.

Anna Biesenthal ist neu im Vorstand der CarGarantie.
Aktuelles
28.05.2020

Anna Biesenthal in den CarGarantie-Vorstand berufen.

Aktuelles
20.05.2020

Die Situation bei Förch Österreich dürfte angespannt und turbulent sein, wie zwei Rücktritte nahelegen. 

Aktuelles
16.04.2020

NGK Spark Plug, der weltweit führende Zündungs- und Sensorikspezialist, hat Anfang April 2020 seinen webbasierten Fanshop eröffnet.

Werbung