Direkt zum Inhalt

Personalia: Neuer DACH-Chef bei NGK

27.02.2020

Thomas Nelles verstärkt ab 1. März den Sales Aftermarket DACH-Vertrieb bei NGK.

Thomas Nelles ist neuer Sales Aftermarket-Chef bei NGK für die DACH-Region.

Der weltweit führende Zündungs- und Sensorikspezialist NGK Spark Plug Europe hat die Position des Head of Sales Aftermarket DACH mit Thomas Nelles nachbesetzt. Ab dem 01. März 2020 wird der erfahrene Sales-Fachmann nach Peter Sens diesen Posten bekleiden. Nelles berichtet in seiner neuen Position an den Director Central Europe Aftermarket EMEA Marc Kuntzsch und übernimmt die Leitung des DACH-Salesteams, mit dessen Unterstützung er die bestehenden Kundenbeziehungen kontinuierlich ausbauen und neue Kontakte schaffen wird.
Von 2004 bis 2014 verantwortete Nelles bei Hess Autoteile den Vertrieb und Einkauf. Anschließend wechselte er als Vertriebsmanager Zentraleuropa für drei Jahre zu Schaeffler in den Unternehmensbereich Automotive Aftermarket, bis er im Juni 2018 als Teil der Geschäftsführung in die Hess Holding zurückkehrte. Mit seiner umfangreichen Kenntnis des Teilemarktes, seinem operativen Know-how sowie jahrzehntelangen Erfahrungen als internationaler Vertriebsexperte wird er das weitere Wachstum von NGK vorantreiben und beschleunigen.
 

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
09.04.2020

Peter Kalina übergibt das Führungszepter und wechselt in die Pension. 

Felix Wannemacher ist neuer Managing Director bei Jaguar Land Rover Austria
Aktuelles
02.04.2020

Per 1. April über übernimmt Felix J. Wannemacher die Position des Managing Directors/Geschäftsführers der Jaguar Land Rover Austria GmbH.

Helmut Weinwurm wird zum 1. Mai 2020 zum Alleinvorstand der Robert Bosch AG bestellt.
Aktuelles
13.02.2020

Helmut Weinwurm wird Alleinvorstand der Robert Bosch AG bestellt, Klaus Peter Fouquet tritt in den Ruhestand.

Thomas Hauzeneder, neue Marketingleitung bei Banner
Aktuelles
05.02.2020

Thomas Hauzeneder verantwortet seit Kurzem das Marketing bei Banner Batterien. 

Luca De Meo ist neuer Renault Vorstandsvorsitzender.
Aktuelles
30.01.2020

Paukenschlag in der Automobilindustrie. Luca De Meo wechselt an die Renault-Spitze. 

Werbung