Direkt zum Inhalt
Manuela Huber verstärkt das Santander-Team.

Personalia: Verstärkung bei Santander

07.11.2019

Manuela Huber verstärkt das Team Händlerfinanzierung und Kooperationen der Santander Consumer Bank Österreich.

Manuela Huber ist seit September 2019 als Spezialistin für Händlerrahmenfinanzierung für die Santander Consumer Bank tätig. In dieser Funktion ist sie für die Betreuung der Kfz-Partner und die Vertragsabwicklung von Händlerrahmenfinanzierungen zuständig. Die gebürtige Wienerin verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung. Zuletzt leitete sie bei der Autobank AG den Bereich Händlerfinanzierung. „Wir freuen uns sehr, dass wir eine so erfahrene Mitarbeiterin
gewinnen konnten. Sie kennt die Kfz-Branche in- und auswendig. Manuela Huber ist eine perfekte Ergänzung für unser Vertriebs-Team“, freut sich Michael Schwaiger, Commercial Director Auto Business der Santander Consumer Bank.

Werbung

Weiterführende Themen

Michael Schwaiger, Commercial Director Auto Business der Santander Consumer Bank
Aktuelles
30.01.2020

Die Santander Consumer Bank will dem neuem Online-Portal „Ich & meine Kunden" die Kundenbindung zum Autohaus unterstützen.

Luca De Meo ist neuer Renault Vorstandsvorsitzender.
Aktuelles
30.01.2020

Paukenschlag in der Automobilindustrie. Luca De Meo wechselt an die Renault-Spitze. 

Günther Katzengruber
Aktuelles
12.12.2019

Günther Katzengruber, Verkaufsdirektor Schmierstoffe Automotive, verlässt Total Austria. 

Norbert Streicher ist neuer Commercial Director bei LeasePlan Österreich
Aktuelles
28.11.2019

Norbert Streicher ist neuer Commercial Director bei LeasePlan Österreich.

Finanzen & Versicherung
22.11.2019

In den exklusiven MEISTERKLASSEN-TRAININGSPROGRAMMEN von der Santander Consumer Bank gibt es seit 2019 ein neues Modul: das Bestandskundenmanagement. Die KFZ Wirtschaft hat das Training genauer ...

Werbung