Vorarlberg

Autofrühling bei Gerster

Autohandel
30.03.2023

 
Unter dem Motto „Mit Vollgas in den Frühling starten“ lud das Vorarlberger Autohaus Gerster Kunden und Freunde zur Frühjahrsausstellung.
Christoph Gerster (GF Auto Gerster GmbH) mit Sieglinde Kaufmann (Garanta Kfz-Zulassungsstelle, Autohaus Gerster).
Christoph Gerster (GF Auto Gerster GmbH) mit Sieglinde Kaufmann (Garanta Kfz-Zulassungsstelle, Autohaus Gerster).

Mit dabei war auch die Garanta Versicherung, die im Autohaus Gerster nicht nur Versicherungslösungen anbietet, sondern dort auch eine eigene Zulassungsstelle betreibt. Neben coolen Drinks und heißen Snacks erwarteten die Besucher die neuesten Modelle sowie attraktive Angebotspreise aller Marken. Doch auch über alle weiteren Belange rund ums Auto, wie zum Beispiel Leasing, Finanzierung und Versicherung oder die Kfz-Anmeldung konnte man sich bei der Veranstaltung informieren. „Kunden erwarten sich neben dem Kauf und der Reparatur auch die Finanzierung, die Versicherung und die Schadenabwicklung, sowie die Zulassung in ihrem Autohaus durchführen zu können“, so Christoph Gerster, Geschäftsführer von Auto Gerster. „Gemeinsam mit der Garanta als langjährigem Versicherungspartner können wir unseren Kunden ein solches One-Stopp-Shopping anbieten“, fügt Gerster hinzu.

Aktuelle Modelle

Zahlreiche Besucher nahmen die Einladung zum Autofrühling an und informierten sich über die neuesten Modelle und über Sondermodelle mit Spezialkonditionen. Auf großes Interesse stieß auch die Aktion „1.000 Euro Verschrottungsaktion für den Alten“. Daneben gab es Tage der offenen Türe im hauseigenen Lack- und Karosseriezentrum. Sieglinde Kaufmann vom Garanta Zulassungsstellenservice freute sich über das große Interesse bei der Veranstaltung: „Als Versicherer des österreichischen Kfz-Gewerbes sind wir bemüht, den Service für Partnerbetriebe permanent zu verbessern und die Vor-Ort-Dienstleistungen auszubauen. Dabei spielt das Thema Kfz-Zulassung eine wichtige Rolle.“