Direkt zum Inhalt

Werbung
Meinung
18.05.2018

Im Jahr 2028 wird Audi zirka ein Drittel seines Volumens online vermarkten. Die Tendenz ist zweifellos eine eindeutige. Der HERSTELLER-DIREKTVERTRIEB wird signifikant zunehmen. Der Wind wird rauer ...

PKW
21.04.2017

Wäre der Audi S5 Sportback ein Dresscode, dann wäre er business casual: chic, aber nicht überkandidelt. Sportlich, aber nicht abgerissen. Modisch, aber nicht experimentell. Er ist das Auto für die ...

Aktuelles
16.03.2017

Gestern wurde die Zentrale in Ingolstadt von der deutschen Polizei und Staatsanwaltschaft überraschend gefilzt.

Gudrun Glück (Markenkommunikation Audi) präsentiert den neuen, feschen Q5 quattro.
Aktuelles
09.02.2017

Sportlich, vielseitig ist die zweite Generation des Q5. Mit der ersten Generation ist eine SUV-Erfolgsgeschichte entstanden, nun möchte Audi beim Potenzial des Vorgängers anknüpfen. 

Tests
18.12.2014
News
14.10.2013

Bei Audi gehört Sportlichkeit zum Image. Ob die Modelle dem Prospekt gerecht werden, konnten wir beim High Performance Fahrtag herausfinden - Fahrspaß inklusive.

Autotest
11.10.2013

Bei Audi gehört Sportlichkeit zum Image. Ob die Modelle dem Prospekt gerecht werden, konnten wir beim High Performance Fahrtag herausfinden - Fahrspaß inklusive.

Fahrzeug & Technik
13.09.2013

Intelligente Scheinwerfer machen in Premium-Limousinen bereits heute die Nacht zum Tag. Nun arbeiten die Hersteller an innovativen Lichtsystemen, die sogar vor unsichtbaren Gefahren warnen können ...

Story
19.02.2013

Im KFZ Wirtschaft-Interview spricht Audi Markenleiterin Gabriela Bittermann über das Erfolgsjahr 2012, die weiteren Aussichten, die GVO neu und Kurzzulassungen.

News
20.11.2012

Die TTTech Computertechnik AG in Wien wurde gestern von AK Präsident Herbert Tumpel und FFG Geschäftsführer Klaus Pseiner zum Landessieger Wien beim Wettbewerb „Arbeitsplätze durch Innovation“ ...

Seiten

Werbung