Direkt zum Inhalt

Werbung
Die Mannschaft von Pappas Ried/Hohenzell feiert ihr 50er-Jubiläum.
Aktuelles
15.11.2018

Das Autohaus Pappas Ried/Hohenzell feiert 2018 einen runden Geburtstag und Mercedes-Benz war von Beginn an dabei.

Meinung
16.06.2017

Seit 70 Jahren berichten wir am Puls der Branche. Anfangs noch in separaten Magazinen für Gewerbe und Handel, seit 1986 als „KFZ WIRTSCHAFT“ über sämtliche Belange der Kfz-Branche. Und es bereitet ...

ZF Aftermarket [pro]Tech feiert seinen fünften Geburtstag - und startet international durch.
Aktuelles
30.03.2017

Das Werkstattkonzept "ZF Services [pro]Tech" feiert sein fünfjähriges Bestehen.

Siegfried Nagl (Bürgermeister Graz), Rudolf Hofer (Leiter Denzel Kundencenter Graz), Peter Denzel (Vorstandsvorsitzender Denzel-Holding), Hermann Schützenhöfer (Landeshauptmann Steiermark) (v.l.).
Aktuelles
27.10.2016

Am Samstag, den 22. Oktober 2016, ging das feierliche Jubiläumsfest des Kundencenters ‘40 Jahre Denzel Graz‘ über die Bühne.

Aktuelles
29.07.2016

Zahlreichen Kunden, Partnern und hochrangigen Funktionären wurde die STRAGÜ 70-Jahr-Jubiläumsausgabe zwei Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin in der Gloriette in Schönbrunn präsentiert. ...

Das Renault-Trainingscenter in der Wiegelestraße in Wien feiert heuer zehnjähriges Jubiläum und ist dank modernster Ausstattung bereits heute für zukünftige Technikrevolutionen gewappnet.
Aktuelles
10.11.2015

Das Trainingscenter in der Wiegelestraße feiert zehnjähriges Bestehen und ist für Renault Österreich ein zentraler Dreh- und Angelpunkt für technische Belange.

Aktuelles
09.10.2014

Zum 25-jährigen Jubiläum feierte die Garanta am Red Bull Ring in Spielberg ein riesiges Fest. Nach dem Abend des Festaktes stand für die Gäste am nächsten Tag ein bombastisches Programm bereit. ...

Werbung