Direkt zum Inhalt

Werbung
Tests
27.09.2018

Toyota hat seine vor sechs Jahren eingeführte Hybrid-Version des Yaris überarbeitet. Die bewährte Technik wurde belassen, die Optik kräftig aufgefrischt.

Friedrich Frey (GF Toyota Frey) und Lisa Gutlederer (Administration Toyota Wien Nord) geben den Startschuss zum Pilotprojekt Toyota Plus.
Aktuelles
02.02.2018

Toyota will am Trend zum Gebrauchtwagen mitnaschen und startet mit Einführung der Marke „Toyota Plus“ ein eigenes, europaweites Gebrauchtwagen-Programm.

Tests
17.11.2017

Das Blechkleid des Toyota C-HR polarisiert wie ein zeitgenössisches Kunstwerk – es gefällt, oder eben nicht. Unter dem mutigen Outfit steckt ein ausgereiftes Kompakt SUV, das sich überraschend ...

Joint Venture für die Elektromobilität
Aktuelles
04.10.2017

Toyota, Mazda und Denso schmiedeten eine Allianz mit dem Ziel, gemeinsam Technologien für Elektrofahrzeuge zu entwickeln.

Der Toyota Prius Plug-in Hybrid ist das weltweit „grünste“ Auto.
Aktuelles
20.04.2017

Toyota stellt erneut das umweltfreundlichste Auto der Welt: Der Prius Plug-in Hybrid ist „World Green Car 2017“.

Heinz Marecek (Schauspieler), Renate Okermüller (MPKA), Johannes Mautner-Markhof (MPKA), Friedrich Frey (Toyota Frey) (v.l.).
Aktuelles
22.12.2016

Gemeinsam sind sie 105 Jahre jung: Toyota Frey feierte seinen 45er, der MPKA (Motorpresseklub Austria) seinen 60er.

Tests
12.12.2016

üchtern betrachtet macht der Toyota Avensis alles richtig: Sein Zweiliter-Dieselmotor schiebt brav an, das Schaltgetriebe hakt nicht, das Fahrverhalten als Ganzes ist auf komfortablen Betrieb ...

Tests
12.12.2016

„Schön ist er ja nicht grad“ lautet der häufigste Kommentar angesichts der 4. Generation des Hybrid-Pioniers Toyota Prius.

IT im Kfz-Betrieb
06.12.2016

Mit einer Webapplikation stellt Toyota Frey seinen Händlern ein Tool zur Verfügung, das eine rasche und genaue Lieferauskunft für Neufahrzeuge ermöglicht.

Seiten

Werbung