Direkt zum Inhalt

Werbung
Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG
Aktuelles
15.03.2018

Der Volkswagen Konzern will bis Ende 2022 an 16 Standorten weltweit batterieelektrische Fahrzeuge produzieren.

Elektromobilitätsoffensive bei Volkswagen: 2020 kommt mit dem I.D. das erste Serienauto aus dem modularen Elektrifizierungsbaukasten.
Aktuelles
22.02.2018

Am ersten EV-SAFETY-DAY in der Pyramide Vösendorf ging es sowohl um die Sicherheit des E-Antriebs als auch um die Strategien der Autohersteller und Reparaturbetriebe angesichts des bevorstehenden ...

Tests
02.02.2018

Der Golf Highline TDI, das aktuelle Facelift der siebten Generation des Kompakt-Heros, überzeugt mit einem vortrefflichen Fahrwerk, mit solidem Design und sparsamem Verbrauch.

Diagnosekrimi
14.12.2017

Der völlig zerstörte Turbolader eines VW BUS T5 landet eines Tages in der Werkstatt der TurboTwins Walter und Manfred Müllberger in Wien-Simmering. Kfz-Techniker hatten die Spezialisten um Hilfe ...

Heinz-Jürgen Löw wechselt vom MAN- in den VW-Nutzfahrzeuge-Vorstand.
Aktuelles
05.12.2017

Heinz-Jürgen Löw (53) wird ab 1. Januar 2018 neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover.

Tests
20.04.2017

VW Tiguan
Seine Rundungen hat er abgelegt und sich stattdessen markant scharfe Linien zugelegt, der Nachfolger des erfolgreichen VW-Kompakt-SUVs Tiguan. 

Nach zahlreichen internen Querelen scheint sich der bald 80jährige Ferdinand Piëch nun aus dem Volkswagen-Einflussbereich zurückzuziehen.
Aktuelles
05.04.2017

Ferdinand Piëch hat sich vom Großteil seiner über die Porsche SE gehaltenen Anteile an Volkswagen getrennt.

Vor allem MAN Card-Nutzer sollen im ersten Schritt vom VW-Einstieg bei LogPay profitieren.
Aktuelles
09.01.2017

Volkswagen will bis zum Jahr 2020 einer der größten Tank- und Mautpartner in Europa werden.

Seiten

Werbung