Herr Göggel, wie hat sich das diesjährige Geschäftsjahr für Reifen Göggel entwickelt?

Der Ersatzmarkt für Reifen profitiert von den Nöten der Erstausrüstung, genügen Neuwagen produzieren zu können. Damit kommen weniger Fahrzeuge mit neuen Reifen in den Verkehr, vielmehr müssen im Bestand mehr Reifen ersetzt werden. Daher hält die Nachfrage durch die Autofahrer unvermindert an und unser Online-Shop verzeichnet eine überplanmäßige Steigerung in allen Produktsegmenten zum Vorjahr. Wir als Reifen Göggel streben immer danach, eine eigene positive Unternehmenskonjunktur zu erreichen, indem wir unsere Hausaufgaben rechtzeitig erledigen.

Werbung
Mehr Ertrag im Gebrauchtwagengeschäft: Darauf kommt es an
Der Handel mit Gebrauchtwagen zählt zu den profitabelsten Bereichen im Autohaus. Gleichzeitig erfordert er ein professionelles Management, um Ertragspotenziale optimal zu nutzen. Schon mit wenigen gezielten Maßnahmen lassen sich Verkaufschancen erhöhen und Kosten reduzieren.
mehr erfahren

Das komplette Interview mit Bruno Göggel, Geschäftsführer von Reifen Göggel, lesen Sie in der kommenden Ausgabe der KFZ wirtschaft mit Reifen Spezial.