Reparaturdaten

Neuer Vertriebsleiter für Alldata

Werkstatt
18.03.2024

 
Alldata Europe gewinnt einen erfahrenen Aftersales-Spezialisten für die Vertriebsleitung und das strategische Marktwachstum.
Der neue Vertriebsleiter für Alldata Europe heißt Patric Sattler.
Der neue Vertriebsleiter für Alldata Europe heißt Patric Sattler.

Der Spezialist für OEM-Reparaturdaten Alldata Europe stellt Patric Sattler als neuen Vertriebsdirektor vor. Mit seiner umfangreichen Erfahrung von über 15 Jahren im Automobilsektor, insbesondere im Bereich Aftersales, ist Sattler die ideale Besetzung, um das Vertriebsteam zu leiten und Alldata’s Engagement für Kundenzufriedenheit und Marktwachstum zu stärken. In seiner neuen Rolle wird Sattler die Vertriebsstrategie für Europa – mit Ausnahme von Großbritannien und Irland – steuern. Er plant, eng mit allen Unternehmensteilen zusammenzuarbeiten, um innovative Verkaufsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, die den Kunden stets in den Mittelpunkt stellen. Sattler ist entschlossen, die Beziehungen zu den Kunden und Partnern zu stärken und den Service und Wert, den Alldata bietet, kontinuierlich zu verbessern.

Engagierte Teams

„Ich bin begeistert, zu Alldata Europe zu kommen und mit so engagierten Teams, Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten“, sagt Patric Sattler. Vor seiner Zeit bei Alldata Europe hatte Sattler eine erfolgreiche Karriere bei einem führenden Großhändler und in verschiedenen Positionen im Automobilsektor, was ihm umfassendes Wissen in internationalen Geschäftspraktiken und Omnichannel-Management bescherte. Karol Englert, Geschäftsführer von Alldata Europe, äußerte sich erfreut über Sattlers Ernennung: „Patric ist eine fantastische Ergänzung für unser Team. Seine Einstellung und sein Engagement für Kundenzufriedenheit stimmen genau mit unseren Unternehmenswerten überein. Wir sind zuversichtlich, dass er einen großen Beitrag zum weiteren Erfolg von Alldata Europe leisten wird.“