Wechsel an der Spitze von Carglass Österreich

Personalia
06.04.2022

 
Galina Herzig ist neue Geschäftsführerin von Carglass Österreich. Die bisherige Geschäftsführerin, Elisabeth Gensthaler, hat sich entschieden, das Unternehmen zum 30. April zu verlassen.
Galina Herzig, neue Geschäftsführerin von Carglass Österreich

Seit dem 1. April 2022 ist Galina Herzig Geschäftsführerin von Carglass Österreich. Die Österreicherin ist bereits seit März 2016 Mitglied der Geschäftsleitung von Carglass Deutschland und übernimmt die neue Funktion zusätzlich zu ihrer Rolle als Director Sales & Marketing bei Carglass  Deutschland. Die bisherige Geschäftsführerin, Elisabeth Gensthaler, hat sich entschieden, das Unternehmen zum 30. April zu verlassen. 

„Bereits jetzt arbeiten mein Team und ich sehr eng mit den großartigen Kolleginnen und Kollegen von Carglass Österreich zusammen“, so Galina Herzig: „Sie sind ein weiterer Grund, warum mich diese Aufgabe so reizt.“ Die Österreicherin mit ukrainischen Wurzeln lebt derzeit mit ihrem Mann in der Nähe von Frankfurt am Main in Deutschland.