Neuer Sales Manager

Reifen
06.11.2019

 
Thomas Buchert ist neuer Sales Manager bei DBV und betreut unter anderem auch Österreich.
Thomas Buchert ist neuer Sales Manager bei DBV.

Seine Tätigkeit als neuer Sales Manager beim Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV hat Thomas Buchert (47) aufgenommen, wo er an den Leiter des operativen Geschäfts, Stefan Beyerlein, berichtet. Sein Aufgabengebiet umfasst die Betreuung von Österreich, die des Bundeslands Bayern, die gesamte sowie die grenznahen Gebiete in der tschechischen Republik. Dort ist er verantwortlich für die Akquisition neuer Kunden sowie die aktive Unterstützung aller Bestandskunden. Ziel ist es, den persönlichen und individuellen Kundenkontakt zu intensivieren und bei allen Fragen rund um den DBV-Onlineshop beratend zur Seite zu stehen. Der verheiratete Familienvater und Vertriebsprofi ist bereits seit über 20 Jahren ein intimer Kenner der Branche. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Industriekaufmann war er in den vergangenen Jahren in diversen Positionen bei einem großen Autoteile-Handelsbetrieb in der Oberpfalz tätig. Zuletzt verantwortete Thomas Buchert, der über ein umfangreiches technisches Know-how verfügt, das Marketing, den Einkauf sowie die Technik eines renommierten Räderherstellers.  DBV Würzburg GmbH bietet neben Schmierstoffen ein umfassendes Angebot an Reifen, Alu- und Stahlrädern, Kompletträdern, Werkstattbedarf und Reifendruckkontrollsystemen (RDKS). Das Großhandelsunternehmen ist seit mehr als 50 Jahren Partner von Autohäusern, Reifenfachhandel und Werkstätten.