MG Motor und Arval kooperieren

Arval
21.12.2021

 
MG Motor Austria und der Arval Austria treten gemeinsam in eine strategische Partnerschaft ein. 
Gregor Bilik (General Manager Arval Austria) mit Andreas Kostelecky (GF MG Motor Austria). (v.l.)

Zukünftig wird MG Motor Austria die Full-Service-Leasing-Pakete von Arval Austria seinen Kunden anbieten. Die Beweggründe sind einfach: Arval möchte seine Transformation zum nachhaltigen Mobilitätslösungsanbieter forcieren. Bis 2025 soll die Arval-FLotte 700.000 elektrifizierte Fahrzeuge beinhalten. MG Motor kann im Gegenzug zu seinen E-Modellen eine breite Palette an zusätzlichen Services anbieten. 

"Der Wandel der zur Elektromobilität ist in Österreich in vollem Gang. Wir sind sehr glücklich, gemeinsam mit MG Motor Austria, diesen Wandel weiter vorantreiben zu können - ganz im Sinne unserer Arval Beyond Strategie", sagt Gregor Bilik, General Manager Arval Austria. MG Geschäftsführer Andreas Kostelecky ergänzt: "Wir arbeiten entschlossen und energisch daran, die Elektromobilität für jedermann zugänglich zu machen. Wir sind stolz, dass wir gemeinsam mit Arval Austria in Zukunft noch mehr Breitenwirkung erzielen werden."