Und das lebensgroße Michelin-Männchen geht an...

Reifenhandel
19.10.2021

 
Das Gewinnspiel von Reifen Göggel hat einen glücklichen Gewinner hervorgebracht. 
Das Michelin Bibendum wandert zum Sieger Reifen Service Zipfel.

Das im Sommer durchgeführte Gewinnspiel von Reifen Göggel ist erfolgreich zu Ende gegangen. Bei der zusammen mit Michelin durchgeführten Aktion gab es unter anderem ein BIB-Männchen als Hauptgewinn. Freuen über den Preis bei der Verlosung konnte sich die Mannschaft von Reifen Service Zipfel GmbH in Hüfingen, Deutschland. Das Michelin Bibendum bekommt einen Platz im Verkaufsraum und ist dort der Blickfang für die Kunden. Der schwäbische Reifengroßhändler Göggel stellt mit einem Lagerbestand von über 1,5 Millionen Reifen und seinem Großhandelsangebot mit einem Marktplatz von über zehn Millionen Reifen eine ausreichend hohe Warenverfügbarkeit sicher. Mit mehr als 120 Transportern ermöglicht der schwäbische Großhändler auch in Zeiten der Corona-Krise seinen Kunden eine schnelle und zuverlässige Warenverfügbarkeit.