Birner startet Marketing-Initiative

Redaktion KFZ Wirtschaft
30.06.2015

Mehr als 1.000 Werkstätten und Teilehändler listet das seit 2012 bestehende Web-Portal originalteile.at auf, das Birner zur gezielten Kundenstromsteuerung in Richtung seiner Partnerwerkstätten und –händler einsetzt.

Carina Schuller

Nach einem umfassenden grafischen und inhaltlichen Relaunch der Werkstatt-Suchseite bewirbt Birner nun die Plattform österreichweit mit insgesamt 400 Plakatstellen im 16-Bogen-Format. Konzeptverantwortliche Carina Schuller: „Ich freue mich, unsere Partner mit dieser in der Branche noch nie dagewesenen Aktivität unterstützen zu können und ihnen damit mehr ‚Geschäft ins Geschäft‘ zu bringen.“

 

www.originalteile.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Zum Newsletter