Frühjahrsaktion

SATA gibt den Ton an

Werkstattausrüstung
29.03.2022

Von: Redaktion KFZ Wirtschaft
Coole Frühjahrsaktion von SATA: Ab sofort erhalten SATA-Kunden zu jeder SATAjet X 5500 (alle Technologien und Ausführungen) einen stylischen Bluetooth-Lautsprecher von JBL.

Mit der SATA-Lackierpistole verarbeiten Lackierer unterschiedlichste Farb- und Lackmaterialien und treffen immer den richtigen (Farb-)Ton. Insofern macht es Sinn, jetzt auch für ein brillantes Sounderlebnis zu sorgen – ob im Pausenraum, im Büro oder Zuhause. Der Bluetooth-Lautsprecher von JBL verfügt über zahlreiche Funktionen.

So können etwa durch die Freisprechfunktionund das integrierte Mikrofon mit Geräuschunterdrückungnebenbei problemlos Telefongespräche geführt werden. Zudem besticht er durch sein kompaktes Design im Champagner-Ton. Via Bluetooth bietet er für bis zu fünf Stunden ununterbrochenen Sound in JBL-Qualität. Dank des wasserdichten Gehäuses ist der SATA Speaker auch der perfekte Begleiter am Pool oder Strand.

Den hochwertigen JBL Bluetooth-Lautsprecher im SATA-Design gibt es in einer streng limitieren Auflage bei allen teilnehmenden SATA Fachhändlern, nur solange Vorrat reicht.