Treuer Meisterhaft-Partner

Meisterhaft
19.12.2018

 
HERMANN WINKLER betreibt seit dem Jahr 1999 seine kleine, feine freie Werkstätte in Nestelbach bei Graz. Seit Anbeginn ist er Stahlgruber-Kunde und „Meisterhaft-Partner“.
Hermann Winkler, Betreiber der freien Werkstätte in Nestelbach bei Graz und Roland Hausstätter ,„Meisterhaft“-Verantwortlicher und Prokurist von Stahlgruber Österreich

Die klassische freie Werkstätte von Hermann Winkler bietet neben den üblichen Reparaturen auch kompetenten Unterbodenschutz sowie Hohlraumschutz an. Darüber hinaus ist Winkler – auch aufgrund seiner Biografie (von 1987 bis 1999 in einem VW-Betrieb beschäftigt und 1995 die Meisterprüfung absolviert) – auf Automobile der VWGruppe spezialisiert und im Besonderen ein renommierter Experte, was die Marke Porsche betrifft.

„Ich schätze das ‚Meisterhaft‘- Werkstättenkonzept. Die Mobilitätsgarantie etwa sorgt für optimale Kundenbindung.“ HERMANN WINKLER, MEISTERHAFT-PARTNER

EFFIZIENTE LÖSUNGEN

Als Spezialist kennt er die Eigenheiten des Herstellers perfekt und ist bestrebt, stets optimale und effiziente Lösungen anzubieten, egal, ob es sich um einen neuen Sportwagen, einen Oldtimer, um ein Liebhabermodell oder um einen Neuwagen handelt. Sind etwa keine Original-Ersatzteile mehr verfügbar, kann Winkler durch seine Kontakte Ersatzteile in Erstausrüsterqualität bzw. gebrauchte Originalteile problemlos besorgen. In seiner Werkstätte in Nestelbach bei Graz beschäftigt Winkler drei Kfz-Techniker, einen Lehrling und eine Sekretärin. Ein hervorragendes Betriebsklima und vor allem höchste Kundenzufriedenheit sind dem Chef überaus wesentlich. Ob Reparaturen aller Art für jedes Fahrzeug, Pickerl-Überprüfung §57a, Serviceleistungen von A wie Auspuff bis Z wie Zahnriemen, Klimaservice oder Motorschutz. Hermann Winkler ist ein gefragter und kompetenter Partner.

„MEISTERHAFT-PARTNER“

Bereits seit Anbeginn im Jahr 1999 ist Hermann Winkler überzeugter Stahlgruber-Kunde und ebenso lange Partner des Werkstättenkonzepts „Meisterhaft“ von Stahlgruber. „Bei Stahlgruber habe ich die Garantie, aus einem vortrefflichen Sortiment an Ersatzteilen wählen zu können“, erklärt Hermann Winkler im Gespräch mit der KFZ Wirtschaft. Zudem sei er vom hervorragenden Preis-Leistungs- Verhältnis und vor allem von Qualität und Service ganz und gar überzeugt. „Mit dem Eintrittsdatum 1999 zählt Hermann Winkler zu unseren allerersten ‚Meisterhaft‘-Partnern überhaupt“, sagt Roland Hausstätter, „Meisterhaft“-Verantwortlicher und Prokurist bei Stahlgruber Österreich.

Das „Meisterhaft“-Konzept sei in allen Belangen ein für ihn wichtiges, so Winkler: „Ich schätze das modular aufgebaute Konzept. Ich kann von jenen Bausteinen Gebrauch machen, die mir wesentlich sind. Die Mobilitätsgarantie beispielsweise sorgt für optimale Kundenbindung.“ „Meisterhaft“-Betriebe würden mit fachgerechten Reparaturen, hochwertigen Ersatzteilen und ausgezeichneten Service- Leistungen überzeugen. „Hermann Winklers Betrieb ist einer davon“, so Roland Hausstätter zur KFZ Wirtschaft.